Gutes tun beim Weihnachts-Shopping

13.12.2017

Beim Weihnachts-Shopping die Malteser in der Diözese Speyer unterstützen, ohne einen Cent extra zu bezahlen? Das geht jetzt ganz einfach!

Amazon Smile: Wählen Sie für den üblichen Einkauf bei amazon einfach die Homepage https://smile.amazon.de/. Sie können sich hier wie gewohnt einloggen und einkaufen. Der Unterschied: 0,5% des Kaufbetrags gehen an eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl. Wählen Sie hier einfach „Malteser Hilfsdienst e.V., Diözese Speyer“ und der Anteil fließt in unsere Arbeit – ohne Zusatzkosten für Sie.

Gooding: In vielen andere bekannte Online-Shops wie z.B. ebay, Tchibo, eventim oder booking.com kann auch für den guten Zweck eingekauft werden. Gehen Sie einfach auf die Seite https://www.gooding.de/. Hier können Sie zunächst auswählen wo Sie einkaufen wollen und im nächsten Schritt für welche Organisation eine Prämie gespendet wird. Wählen Sie die Malteser Speyer aus und entscheiden Sie welches Spendenprojekt Sie unterstützen wollen – ohne einen Cent dazu zu bezahlen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit!